Submit a Picture
Our Email is example@gmail.com you can send us funny pictures and we will publish it on our website with your name.
Subscribe Via Email
Get latest update in you Inbox!!!




9GAG is your best source of fun.

Selasa, 29 Januari 2019

PDF kostenlos Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden

PDF kostenlos Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden

Wir verstehen und auch erkennen, dass Bücher in einigen Fällen wird sicherlich Ihnen zu langweilig fühlen. Ja, verbringen oft nur genau zu überprüfen, wird es wahr machen. Dennoch gibt es einige Möglichkeiten, dieses Problem zu überwinden. Sie können nur Ihre Zeit investieren in wenigen Seiten zu lesen oder nur für die Freizeit füllt. So wird es sicherlich nicht machen Sie langweilen sich, immer diese Worte gegenüber. Neben seiner Rolle als wichtiger Punkt ist, dass dieses Buch sehr interessantes Thema verwendet zu lesen. Also, beim Lesen Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), By Lexy V. Golden, stellen wir sicher, dass Sie wird sicherlich nicht langweilig Zeit.

Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden

Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden


Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden


PDF kostenlos Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden

Fühlen Sie sich ausgebrannt, die Freizeit oder am Wochenende oder Urlaub ohne vorteilhaft etwas zu tun zu verbringen? Herum hängen noch viele Male ist es sehr einfach, wirklich einfach. Allerdings sind alle hilfreich ausreichend? Es ist nicht die Zeit, die Zeit verschwendet zu investieren. Dies ist die Zeit, um alle freie Zeit zu schätzen, aber mit so sinnvollen Aufgaben. Auch Urlaub Urlaub irgendwo hat, ist es auch hilfreich. Und auch hier können Sie ebenfalls Ihre paar Mal speichern, eine Publikation zu lesen; das Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), By Lexy V. Golden ist genau das, was wir für Sie gerne.

Als einer der Büchersammlungen zu empfehlen, diese Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), By Lexy V. Golden hat einige starke Faktoren für Sie heraus zu überprüfen. Diese Publikation ist ganz ideal mit dem, was Sie gerade brauchen. Außerdem werden Sie ebenfalls diese Publikation lieben Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), By Lexy V. Golden zu überprüfen , da diese unter Ihren genannten Bücher ist zu überprüfen. Wenn etwas brandneues basierend auf Begegnung, Unterhaltung bekommen, und verschiedene andere Lektion, könnten Sie diese Publikation verwenden Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), By Lexy V. Golden als die Brücke. Ab dem Lesen der Praxis haben kann aus verschiedenen Möglichkeiten , und auch aus alternativen Arten von Publikationen unterzogen werden

In Check - out Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), By Lexy V. Golden, jetzt können Sie nicht auch traditionell tun. In diesem modernen Zeitalter, Gerät sowie Computer werden Sie so viel helfen. Dies ist die Zeit für Sie das Gadget sowie bleiben in dieser Seite zu öffnen. Es ist die beste zu tun. Sie könnten den Link sehen diese Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), By Lexy V. Golden hier zum Download, können Sie nicht? Klicken Sie einfach auf den Web - Link sowie verhandeln, um sie herunterzuladen. Sie könnten sie Leitfaden zum Kauf Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), By Lexy V. Golden von im Internet und auch zum Download bereit. Es ist sehr unterschiedlich mit der herkömmlichen Art und Weise durch Laden um Ihre Stadt zu führen Gong.

Doch das Buch zu lesen Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), By Lexy V. Golden in dieser Website werden Sie sicherlich nicht dazu führen , die veröffentlichte Publikation zu bringen überall gehen Sie. Speichern Sie einfach das Buch in MMC oder Computer - Festplatte sowie sie angeboten werden , jederzeit zu lesen. Die blühende Heiz- und Kühleinheit , die durch diese weichen Daten der Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), By Lexy V. Golden lesen kann etwas brandneue Routine eingeführt werden. So , jetzt ist diese Zeit zu zeigen , wenn das Lesen Ihr Leben verbessern oder auf andere Weise. Machen Sie Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), By Lexy V. Golden es sicher funktionieren und auch alle Vorteile erhalten.

Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden

Klappentext

Zwei Wesen, die unterschiedlicher nicht sein können.Eines aus Licht erschaffen.Das andere in Schatten geboren.Beide regieren über unermessliche Kräfte.Und doch können sie den anderen nicht besiegen.Denn etwas steht zwischen beiden:Eine tödliche Prophezeiung.

Über den Autor und weitere Mitwirkende

LEXY v. GOLDEN ist das Pseudonym einer jungen erfolgreichen Autorin, welche Fantasyromane für junge Erwachsene mit neuen, einzigartigen Wesen und einem Hauch an Romantik, Spannung und Sinnlichkeit schreibt.

Alle Produktbeschreibungen

Produktinformation

Taschenbuch: 350 Seiten

Verlag: D.C. Odesza (Nova MD); Auflage: Erstauflage (27. Juli 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3966980401

ISBN-13: 978-3966980401

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 12 Jahren

Durchschnittliche Kundenbewertung:

5.0 von 5 Sternen

34 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 56.444 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich habe schon die Dunkelheit Reihe verschlungen, da ich ein großer Fantasy Fan bin. Umso mehr habe ich mich auf die neue Reihe gefreut. Ich war sofort wieder mitten in Lybnia. Leider muss ich jetzt auf den 2. Teil warten. Ich kann es kaum erwarten!

Wie immer hat sich das Warten gelohnt!..Liebe die Details wie auch die sprache genauso wie jeden Charakter...Freu mich auf mehr und kann dieses Buch nur weiter empfehlen,!

Diese Geschichte mochte ich sehr. Ich kann kaum das nächste Buch abwarten. Bin gespannt wie es weiter geht.Wird sie sich in den Dunkelprinzen verlieben...Was ist mit ihrer Schwester, warum erhören sie die anderen nicht.Ganz klare Leseempfehlung

Zur Info: "Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm" ist der erste Teil der Lybniasaga und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden!Meine Meinung:Vor Beginn der Geschichte, gibt es einen magischen Hinweis, der auf die Begriffserklärungen und weiteres hinweist. So eine Zusatzinformationen, finde ich immer sehr praktisch, sowie die Landkarte, um mir diese Welt besser vorstellen zu können.Dies war das erste Buch von der Autorin, das ich bis jetzt gelesen habe und ich will mehr! Ich wurde regelrecht in dessen Bann gezogen und wollte nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe mich in dieser Welt verloren und bin von der Story begeistert. Der Anfang fiel mir ein bisschen schwer, weil ich mit den ganzen Namen etwas überfordert war, aber ich habe mich relativ schnell an diese gewöhnt.Charaktere: Ariella wurde aus Licht erschaffen und wird als Lichtträgerin bezeichnet. Sie möchte die Aufgabe ihrer Schwester Amora übernehmen und den Dunkelprinzen töten. Ihre Willenskraft ist unglaublich stark und ihr Kampfgeist enorm. Aufgeben ist die letzte Option! Anfangs noch total naiv, entwickelt sie sich zu einer sehr mächtigen und autoritären Anführerin. Während des Lesens, hatte ich Respekt vor ihr. Ariella hat ein großes Herz und wurde mir immer sympathischer.Der Dunkelprinz wurde aus dem Schatten erschaffen und ist ein grausames Monster. Obwohl ich ab und zu Mitleid mit ihm hatte. Er ist durchtrieben und schreckt vor nichts zurück, um seine Ziele zu erreichen. Ich fand ihn ziemlich anziehend und sehr mysteriös. Es ist nicht leicht, ihn zu durchschauen und hinter sein wahres Ich zu blicken. Was sind seine wahren Absichten?Die Handlung hat mir richtig gut gefallen. Ich habe so oft mitgefiebert und hatte sämtliche Vorstellungen davon, wie es in den nächsten Kapiteln weitergehen könnte. Mit einigen Entwicklungen hatte ich wirklich nicht gerechnet, diese haben mich sehr überrascht. Hier ist nichts vorhersehbar! Besser geht es doch nicht, oder? Bis zum Schluss, war ich ratlos und wusste absolut gar nicht, was als nächstes auf mich zukommt.Der Schreibstil hat mir ebenfalls richtig gut gefallen! Er ist flüssig und angenehm, weshalb ich im Nu mit der Geschichte fertig war. Ich konnte mir alles bildlich vorstellen und wurde mit den unterschiedlichsten Emotionen konfrontiert. Die Charaktere habe ich lieb gewonnen und bin schon sehr gespannt, wie es mit ihnen weitergeht. Ich hatte keine Probleme damit, mich in deren Gefühlslage hineinzuversetzen.Zum Ende hin, bin ich etwas unruhiger geworden, weil ich nicht wollte, dass es schon vorbei ist. Jenes hat mich aufgewühlt zurückgelassen und neugierig auf den zweiten Band gemacht, welcher Gott sei Dank im Herbst erscheint.Dieser Dark Fantasy Roman ist etwas komplex, mit all seinen Reichen und magischen Kreaturen. Deshalb ist es wirklich sehr wichtig, dass ihr euch den Index anschaut und mit den ganzen Begriffsklärungen vertraut macht.Fazit: Ich bin sehr angetan und werde mir definitiv weitere Bücher dieser tollen Autorin zulegen! Diese Welt ist atemberaubend und sehr faszinierend! Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht und stelle mich auf eine Menge Chaos und Action ein. Auf die weiter Entwicklung von Ariella und Tarot freue ich mich mit am meisten, zumal die beiden mich sehr gut unterhalten haben und einfach zu gut miteinander harmonieren.Vielen Dank an die Autorin für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplares!

Viel zu schnell war ich mit dem Buch durch. Ich wollte, aber vor allem konnte ich es gar nicht aus der Hand legen, so spannend fand ich die Geschichte.Ich liebe es bei ihren Bücherreihen, dass ich nicht schon in der Mitte des Buches das Ende erahnen kann. Es passieren so viele unerwartete Dinge.Wer Fantasy, Dämonen, Engel und Vampir mag, dann ist nicht nur dieses Buch, sondern auch die beiden Reihen (Mädchen eines Vampirs und DUNKELHEIT-Reihe) ein Muss.

Ich habe nicht alle Bücher zuvor gelesen, finde es jedoch trotzdem leicht in die Geschichte einzutauchen und sie zu verschlingen. Mir gefallen die Charaktere sehr gut und ich sehe die Entwicklung der Hauptperson erfreut entgegen. Es war eine wunderschöne Reise die leider erstmal zu schnell geendet ist... ich freu mich wenn es weiter geht...

Wie die Reihe davor, hat mich auch der erste Teil sofort in seinen Bann gezogen. Ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil zu lesen.

Super Fantasybuch :) Schon die ersten Seiten waren Mega spannend ! Wow das erste Fantasybuch was ich gelesen habe und bin verliebt <3 Ich freue mich sowas von auf den 2 Teil :)

Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden PDF
Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden EPub
Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden Doc
Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden iBooks
Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden rtf
Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden Mobipocket
Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden Kindle

Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden PDF

Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden PDF

Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden PDF
Vampirprinzessin: Mondblüten & Zeitsturm (Lybniasaga), by Lexy v. Golden PDF
Y U NO SHARE?

Tidak ada komentar:

Posting Komentar

Designed By Seo Blogger Templates Published..Gooyaabi Templates| Xo so